Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Unity Shan Ms. Unity Shan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0592-5807279 E-Mail-Adresse:18059851632@163.com
Home > Produkt-Liste > Rockwell Allen-Bradley
Online Service
Unity Shan

Ms. Unity Shan

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Rockwell Allen-Bradley

Produktkategorie von Rockwell Allen-Bradley, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rockwell Allen-Bradley , Prozessorsteuerung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rockwell Automation Allen-Bradley R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

AB Steuersystemmodule

Mehr

AB SLC 500 Systemmodule

Mehr

AB PLC-5 Systemmodule

Mehr

AB Prosoft Kommunikationsmodule

Der Rockwell Controllogix-Prozessor bietet ein optionales Benutzerspeichermodul (750 KB bis 8 MB), das Anwendungsprobleme mit einer großen Anzahl von Eingabe- und Ausgabepunktsystemen lösen kann (bis zu 4000 analoge und 128000 digitale Bits). Der Prozessor kann die lokale Eingabe und Ausgabe sowie die Ferneingabe und -ausgabe steuern. Der Prozessor kann die Eingabe und Ausgabe im System über Ethernet EtherNet / IP, ControlNet ControlNet, DeviceNet DeviceNet und Remote I / O Universal Remote I / O überwachen.

W enn es mehrere Prozessormodule im Controllogix Chassis, und selbst wenn es mehrere Prozessormodule im ControlNet Netzwerk des Steuernetzwerks sind, können alle Prozessoren Eingabewerte von allen Eingangsmodule lesen. Jeder einzelne Prozessor kann auch ein bestimmtes Ausgangsmodul steuern. Die Systemkonfiguration gibt an, welcher Prozessor von jedem Ausgangsmodul gesteuert wird.

Das ControlLogix-System ist eine rackmontierte, modulare Installation. Die Controllogix-I / O-Module sind modular aufgebaut. Das Leistungsmodul ist direkt an der linken Seite des ControlLogix-Gehäuses montiert. Das Controllogix-Chassis ist in fünf Ausführungen mit 4, 7, 10, 13 oder 17 Steckplätzen erhältlich. Das Modul kann in einen beliebigen Steckplatz des Racks eingesetzt werden. Die maximale Anzahl der Kanäle für Controllogix-E / A-Module beträgt 32 Kanäle. Die mechanische Verriegelung des abnehmbaren Klemmenblocks jedes Moduls verhindert das Anlegen falscher Spannungen an das Modul. Ein- und Ausgangsmodule können hot plugged sein.

Rockwell Allen-Bradley : SLC500 / 1747/1746 MicroLogix / 1761/1763/1762/1766/1764
CompactLogix / 1769/1768
Logix5000 / 1756/1789/1794/1760/1788, PLC-5/1771/1785 und so weiter.

AB 1746NI8

            
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Unity Shan Ms. Unity Shan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0592-5807279 Email:18059851632@answersplc.com
Home > Products > Rockwell Allen-Bradley
Online Service
Unity Shan

Ms. Unity Shan

Leave a message
Contact Now

Rockwell Allen-Bradley

Product categories of Rockwell Allen-Bradley, we are specialized manufacturers from China, Rockwell Allen-Bradley, Processor Controll suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rockwell Automation Allen-Bradley R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

AB Control System Modules

More

AB SLC 500 System Modules

More

AB PLC-5 System Modules

More

AB Compact Modules

More

AB PanelView Modules

More

AB Prosoft Communicate Modules

The Rockwell Controllogix processor provides an optional user Memory Module (750K to 8M bytes) that can solve application problems with a large number of input and output points systems (up to 4000 analog and 128000 digital bits). The processor can control local input and output and remote input and output. The processor can monitor input and output in the system via Ethernet EtherNet / IP, ControlNet ControlNet, DeviceNet DeviceNet, and Remote I/O Universal Remote I / O.

When there are multiple processor modules in the Controllogix chassis, and even if there are multiple processor modules in the ControlNet network of the control network, all processors can read input values from all input modules. Any one processor can also control any specific output module. The system configuration specifies which processor is controlled by each output module.

The ControlLogix system is a rack-mounted, modular installation. The Controllogix I/O Modules are modularly mounted. The power module is mounted directly to the left side of the ControlLogix chassis. The Controllogix chassis is available in five types of 4, 7, 10, 13 or 17 slots. The module can be inserted in any slot of the rack. The maximum number of channels for Controllogix I/O modules is 32 channels. The mechanical lock of the removable terminal block of each module prevents the application of erroneous voltages to the module. Input and output modules can be hot plugged.

Rockwell Allen-Bradley: SLC500/1747/1746 MicroLogix/1761/1763/1762/1766/1764
CompactLogix/1769/1768
Logix5000/1756/1789/1794/1760/1788,PLC-5/1771/1785 and so on.

AB 1746NI8

 
 
            
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry