Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Unity Shan Ms. Unity Shan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0592-5807279 E-Mail-Adresse:18059851632@163.com
Home > Produkt-Liste > Schneider Modicon > Modicon PC0984 Programmierbare Steuerung
Online Service
Unity Shan

Ms. Unity Shan

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Modicon PC0984 Programmierbare Steuerung

Produktkategorie von Modicon PC0984 Programmierbare Steuerung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Modicon PC0984 Programmierbare Steuerung , Modicon PC0984 Programmierbare Steuerung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Modicon PC0984 Programmierbare Steuerung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Modicon PC0984 Programmierbare Steuerung Lieferanten

984-Controller sind in vier generischen Hardwareklassen verfügbar: Große, robuste und hochleistungsfähige Chassis-Mount-Controller Robuste Midrange-Slot-Controller, die in einem Primärgehäuse neben I / O-Modulen der Serie 800 auf Host-basierten Controllern in verschiedenen Industriezweigen untergebracht sind -Standard-Computerkarten, die entworfen wurden, um in einem Host-Computer untergebracht zu sein und Steuerungslogik auszuführen Kostengünstige, leicht zu installierende Kompakt-Controller für Anwendungen mit weniger anspruchsvollen Umgebungs- und Leistungsanforderungen Der Familienansatz des 984-Controller-Designs ermöglicht Ihnen die Auswahl auf Controller-Kapazität (die Anzahl der diskreten und analogen / Register-Punkte für die Anwendung Programmierung zur Verfügung, die Anzahl der I / O-Tropfen, die es unterstützt), Durchsatz (die Geschwindigkeit, mit der es löst Logik und aktualisiert I / O-Module) und Umwelthärte ( die Design-Standards, die seine Hardware-Implementierung erfüllen muss).

Ein großer Vorteil des Familienansatzes des 984-Controller-Designs ist die Produktkompatibilität. Ungeachtet seiner Rechenleistung, Leistungsmerkmale oder Hardwareimplementierung ist jeder 984 Controller architektonisch konsistent mit anderen 984s. Der 984-Befehlssatz (die Funktionsfähigkeiten des Controllers, ein Teil der Systemfirmware, die im Executive-PROM gespeichert ist) umfasst Logikfunktionen, die anderen 984 gemeinsam sind. Dies bedeutet, dass Benutzerlogik, die auf einer Midrange- oder Hochleistungseinheit wie 984-685 oder 984B erstellt wurde, auf einen kleineren Controller wie 984-145 (vorausgesetzt, genügend Speicher in der kleineren Maschine) und die erstellte Logik verlagert werden kann Ein kleinerer Controller ist aufwärtskompatibel zu einer größeren Einheit. Wenn Ihre Anwendungsanforderungen steigen, ist es relativ einfach, Ihre Controller-Hardware zu aktualisieren, ohne die Steuerungslogik neu schreiben zu müssen. Außerdem können Schulungskosten und Lernkurven reduziert werden, da Benutzer, die mit einem 984-Modell vertraut sind, automatisch ein starkes Verständnis für andere haben.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Unity Shan Ms. Unity Shan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0592-5807279 Email:18059851632@answersplc.com
Home > Products > Schneider Modicon > Modicon PC0984 Programmable Controller
Online Service
Unity Shan

Ms. Unity Shan

Leave a message
Contact Now

Modicon PC0984 Programmable Controller

Product categories of Modicon PC0984 Programmable Controller, we are specialized manufacturers from China, Modicon PC 0984 Programmable Controller, Communication Processor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Processor Module R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Modicon PC0984 Programmable Controller Suppliers

984 controllers are available in four generic hardware classes: Large, rugged, high-performance chassis mount controllers Rugged, midrange-performance slot mount controllers, which reside in a primary housing beside 800 Series I/O Modules Host-based controllers built on various industry-standard computer cards designed to reside in and execute control logic from a host computer Low-cost, easy-to-install compact controllers, for applications with less demanding environmental and performance requirements The family approach to 984 controller design allows you to make choices based on controller capacity (the number of discrete and analog/register points available for application programming, the number of I/O drops it supports), throughput (the rate at which it solves logic and updates I/O modules), and environmental hardness (the design standards its hardware implementation must meet).

A major advantage of the family approach to 984 controller design is product compatibility. Regardless of its computational capacity, performance characteristics, or hardware implementation, each 984 controller is architecturally consistent with other 984s. The 984 instruction set (the functional capabilities of the controller, part of the system firmware stored in executive PROM) comprises logic functions common to other 984s. This means that user logic created on a midrange or high-performance unit such as a 984-685 or a 984B can be relocated to a smaller controller such as a 984-145 (assuming sufficient memory in the smaller machine) and that logic created on a smaller controller is upwardly compatible to a larger unit. As your application requirements increase, it is relatively easy to upgrade your controller hardware without having to rewrite control logic. Also, training costs and learning curves can be reduced, since users familiar with one 984 model automatically have a strong understanding of others.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry