Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Unity Shan Ms. Unity Shan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0592-5807279 E-Mail-Adresse:18059851632@163.com
Home > Produkt-Liste > General Electric Fanuc > General Electric
Online Service
Unity Shan

Ms. Unity Shan

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

General Electric

Produktkategorie von General Electric, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, General Electric , Allgemeine elektrische Wasserpumpe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Allgemeine Ac Elektrische R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China General Electric Lieferanten

Die sechs Reaktoren der Fukushima Daiichi Atomkraftwerkskatastrophe 2011 wurden von General Electric entworfen. Ihr Design wurde bereits 1972 kritisiert.

Im März 2011 berichtete die New York Times, dass, obwohl sie 14,2 Milliarden US-Dollar an weltweiten Gewinnen erwirtschaftet, darunter mehr als 5 Milliarden US-Dollar von der US-amerikanischen Oper

Die sechs Reaktoren der Fukushima Daiichi Atomkraftwerkskatastrophe 2011 wurden von General Electric entworfen. Ihr Design wurde bereits 1972 kritisiert

Im März 2011 berichtete die New York Times, dass General Electric im Jahr 2010 trotz Steuern von 14,2 Milliarden US-Dollar, darunter mehr als 5 Milliarden US-Dollar, keine Steuern schuldete. General Electric erhielt eine Steuerrückzahlung von 3,2 Milliarden US-Dollar. Derselbe Artikel wies auch darauf hin, dass GE seine amerikanische Belegschaft seit 2002 um ein Fünftel reduziert hat. Die Times berichtete auch, dass General Electric Steuerermäßigungen eingeführt habe, beginnend mit den Gebühren, die für die New York State Charter von 1892 bezahlt wurden.

Im Jahr 2010 hatte General Electric keine Steuern geschuldet. General Electric hatte eine Steuerrückerstattung von 3,2 Milliarden US-Dollar. Derselbe Artikel wies auch darauf hin, dass GE seine amerikanische Belegschaft seit 2002 um ein Fünftel reduziert hat. Die Times berichtete auch, dass General Electric Steuerermäßigungen eingeführt habe, beginnend mit den Gebühren, die für die New York State Charter von 1892 bezahlt wurden.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Unity Shan Ms. Unity Shan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0592-5807279 Email:18059851632@answersplc.com
Home > Products > General Electric Fanuc > General Electric
Online Service
Unity Shan

Ms. Unity Shan

Leave a message
Contact Now

General Electric

Product categories of General Electric, we are specialized manufacturers from China, General Electric, General Electric Water Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of General Ac Electrical R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China General Electric Suppliers

The six reactors in the 2011 Fukushima Daiichi Nuclear Power Plant catastrophe had been designed by General Electric. Their design had been criticised as far back as 1972.

In March 2011, The New York Times reported that, despite earning $14.2 billion in worldwide profits, including more than $5 billion from U.S. opera

The six reactors in the 2011 Fukushima Daiichi Nuclear Power Plant catastrophe had been designed by General Electric. Their design had been criticised as far back as 1972

In March 2011, The New York Times reported that, despite earning $14.2 billion in worldwide profits, including more than $5 billion from U.S. operations, General Electric did not owe taxes in 2010. General Electric had a tax refund of $3.2 billion. This same article also pointed out that GE has reduced its American workforce by one fifth since 2002. The Times also reported that General Electric had been engineering tax reductions starting with the fees paid on its 1892 New York State charter.

tions, General Electric did not owe taxes in 2010. General Electric had a tax refund of $3.2 billion. This same article also pointed out that GE has reduced its American workforce by one fifth since 2002. The Times also reported that General Electric had been engineering tax reductions starting with the fees paid on its 1892 New York State charter.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry