Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Unity Shan Ms. Unity Shan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0592-5807279 E-Mail-Adresse:18059851632@163.com
Home > Produkt-Liste > FOXBORO Karten
Online Service
Unity Shan

Ms. Unity Shan

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

FOXBORO Karten

Produktkategorie von FOXBORO Karten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, FOXBORO Karten , FOXBORO Karten Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von FOXBORO Karten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China FOXBORO Karten Lieferanten

Das Foxboro® Programmable Automation Controller (PAC) -System ist eine leistungsstarke Automatisierungssteuerung und ein I / O-Subsystem, das mit der einfach zu bedienenden Wonderware ® -Software integriert ist. Foxboro PAC-Hardware vereint hohe Leistung, Zuverlässigkeit und hohe I / O-Dichte mit kostengünstigen Redundanzoptionen. Die Prozessmodule und das I / O-System bilden die Grundlage für eine vollständige verteilte Steuer- und Aufzeichnungsumgebung, die eine kontinuierliche analoge, logische und sequentielle Steuerung kombiniert mit einer sicheren Datenaufzeichnung am Messpunkt ermöglicht. Alle sind darauf ausgelegt, den Return on Investment (ROI) zu maximieren. Da das Foxboro PAC-System mit einigen der fortschrittlichsten und gleichzeitig bewährten Technologien ausgestattet ist, ist es sehr leistungsfähig und dennoch so einfach zu bedienen.

FOXBORO-Karten: I / A Series-System, FBM (Ein- / Ausgabemodule) -Sequenzsteuerung, Kontaktplanlogiksteuerung, Unfallabrufverarbeitung, Digital-Analog-Umwandlung, Eingabe- / Ausgabesignalverarbeitung, Datenkommunikation und -verarbeitung.




FOXBORO PLC

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Unity Shan Ms. Unity Shan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0592-5807279 Email:18059851632@answersplc.com
Home > Products > FOXBORO Cards
Online Service
Unity Shan

Ms. Unity Shan

Leave a message
Contact Now

FOXBORO Cards

Product categories of FOXBORO Cards, we are specialized manufacturers from China, Foxboro Cards, Foxboro Dcs Card suppliers/factory, wholesale high-quality products of Foxboro Dcs Card Module R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China FOXBORO Cards Suppliers

The Foxboro® Programmable Automation Controller (PAC) System is a high-performance automation controller and I/O subsystem integrated with easy-to-use Wonderware ® software. Foxboro PAC hardware marries high performance, reliability and high I/O density with cost-effective redundancy options. The process modules and I/O system form the basis of a complete distributed control and recording environment capable of continuous analog, logic and sequential control combined with secure data recording at point of measurement; all designed to maximize return on investment (ROI). Because it is engineered with some of the most advanced, yet proven technologies available, the Foxboro PAC system is very powerful, yet so simple to use.

FOXBORO Cards: I / A Series system, FBM (input / output modules) sequential control, ladder logic control, accident recall processing, digital-to-analog conversion, input / output signal processing, data communication and processing.




FOXBORO PLC

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry