Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Unity Shan Ms. Unity Shan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0592-5807279 E-Mail-Adresse:18059851632@163.com
Home > Produkt-Liste > ABB Roboter
Online Service
Unity Shan

Ms. Unity Shan

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

ABB Roboter

Produktkategorie von ABB Roboter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Abb. Roboter , Abb. Schweißroboter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Automatischer Abbroboter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Advant OCS

Mehr

H & B Contronic

Mehr

ABB MOD 30ML / MODCELL Steuerung

Mehr

ABB Roboter

Advant Master ist ein weit verbreitetes und aktiv unterstütztes ABB DCS. Es wird von vielen Kunden genutzt, die planen, für einige Jahre auf der Plattform zu bleiben. Ein Großteil der Kunden hat die Benutzerfreundlichkeit verbessert, indem sie die System 800xA HMI ihren Advant-Systemsteuerungen und I / Os hinzugefügt haben.

Advant Master DCS wurde 1992 veröffentlicht und war das Ergebnis der Entwicklung einer gemeinsamen Hard- und Softwareplattform für die Entwicklung der ABB Master- und Taylor MOD 300-Systeme.
Advant Master DCS führte zwei Controller mit hoher Kapazität, AC450 und AC410, und die S100-Rack-E / A mit einem verbesserten Redundanzschema sowie eine hochmoderne Bedienerschnittstelle ein, die auf UNIX-Workstations basiert. 1996 wurde die S800 Remote I / O eingeführt, die modulare Flexibilität mit redundanter Kommunikation und einem Zeitstempel von 1 ms bietet.

Der Vorgänger von Advant Master DCS, ABB Master, wurde 1984 basierend auf MasterPiece 200-Controllern mit dem S100-E / A im Rack und der MasterView 800-Bedienerschnittstelle mit High-End-Tesselator-Anzeigesystem eingeführt. 1988 wurde das Remote-S400-I / O hinzugefügt Die Unterstützung von Remote EX S800 I / O und Profibus DP für den Anschluss an Subsysteme von Drittanbietern wurde in den späten 1990er Jahren veröffentlicht.

ABB Roborts : Industrieroboter Ersatzteile DSQC- Serie, Bailey INFI 90 und so weiter.

ABB PP865A 3BSE042236R2..ABB


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Unity Shan Ms. Unity Shan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0592-5807279 Email:18059851632@answersplc.com
Home > Products > ABB Robots
Online Service
Unity Shan

Ms. Unity Shan

Leave a message
Contact Now

ABB Robots

Product categories of ABB Robots, we are specialized manufacturers from China, Abb Robots, Abb Welding Robot suppliers/factory, wholesale high-quality products of Automatic Abb Robot R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Advant OCS

More

H&B Contronic

More

ABB MOD 30ML/MODCELL Controller

More

ABB Procontic

More

ABB Robots

Advant Master is a widely installed and actively supported ABB DCS. It is used by many customers that plan to stay on the platform for several years to come. A majority of customers have enhanced user experience by adding the System 800xA HMI to their Advant systems controllers and I/Os.

Released in 1992, Advant Master DCS was the result of the development of a common hardware and software platform for evolving the ABB Master and Taylor MOD 300 systems.
Advant Master DCS introduced two high capacity controllers, AC450 and AC410, and the S100 rack mounted I/O featuring an improved redundancy scheme, along with a state of the art operator interface, based on UNIX workstations. In 1996 the S800 remote I/O was launched, providing modular flexibility with redundant communication and a 1ms time stamp.

The predecessor to Advant Master DCS, ABB Master, was introduced in 1984 based on MasterPiece 200 controllers with the rack mounted S100 I/O along with the MasterView 800 operator interface with high end Tesselator Display system, further adding remote S400 I/O in 1988. Remote EX S800 I/O and Profibus DP support for connection to third party sub systems was released in the late 1990s.

ABB Roborts: industrial robot spare parts DSQC series, Bailey INFI 90 and so on.

ABB PP865A 3BSE042236R2..ABB


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry