Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Unity Shan Ms. Unity Shan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0592-5807279 E-Mail-Adresse:18059851632@163.com
Home > Produkt-Liste > Rockwell Allen-Bradley > AB Prosoft Kommunikationsmodule
Online Service
Unity Shan

Ms. Unity Shan

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

AB Prosoft Kommunikationsmodule

Produktkategorie von AB Prosoft Kommunikationsmodule, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, AB Prosoft Kommunikationsmodule , AB Prosoft Kommunikationsmodule Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von AB Prosoft Kommunikationsmodule R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China AB Prosoft Kommunikationsmodule Lieferanten

  • Programmierbares Modul für ControlLogix oder CompactLogix
  • Industrielle drahtlose Lösungen
  • Modernisierung
  • Ölbenzin
  • Anlagen-Energiemanagement
  • Sichern. Fernbedienung. Zugriff.
  • Wasser und Abwasser

  • Modbus Master / Slave - Kommunikationsmodul MVI56-MCM T er MVI56 Modbus Master / Slave - Kommunikationsmodul ermöglicht Rockwell Automation ControlLogix - Prozessoren problemlos mit anderen Modbus - Protokoll kompatibelen Geräten zu verbinden. Zu den kompatiblen Geräten gehören nicht nur Modicon-Steuerungen (die alle das Modbus-Protokoll unterstützen), sondern auch ein breites Sortiment an Endgeräten. Das Modul fungiert als Ein- / Ausgangsmodul zwischen dem Modbus-Netzwerk und der Backplane von Rockwell Automation. Die Datenübertragung vom Prozessor erfolgt asynchron zu den Aktionen im Modbus-Netzwerk. Ein 5000-Wort-Registerraum in dem Modul tauscht aus.
  • Merkmale und Vorteile Das inRAx Modbus Master / Slave-Kommunikationsmodul ermöglicht es ControlLogix-Prozessoren, problemlos mit Modbus-Protokoll-kompatiblen Geräten und Hosts zu kommunizieren . Das MVI56-MCM-Modul fungiert als Ein- / Ausgangsmodul zwischen dem Modbus-Netzwerk und der Backplane von Rockwell Automation. Die Datenübertragung vom ControlLogix-Prozessor erfolgt asynchron zu den Aktionen im Modbus-Netzwerk. Ein Registerbereich mit 5000 Wörtern im Modul tauscht Daten zwischen dem Prozessor und dem Modbus-Netzwerk aus. Viele Host-SCADA-Pakete unterstützen das Modbus-Protokoll, während Geräte, die das Protokoll unterstützen, mehrere SPS sowie viele andere Geräte von Drittanbietern auf dem Markt umfassen. (Für eine unvollständige Liste von Geräten, die Modbus sprechen, besuchen Sie bitte den ProSoft Tested Abschnitt der ProSoft Technology Website).
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Unity Shan Ms. Unity Shan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0592-5807279 Email:18059851632@answersplc.com
Home > Products > Rockwell Allen-Bradley > AB Prosoft Communicate Modules
Online Service
Unity Shan

Ms. Unity Shan

Leave a message
Contact Now

AB Prosoft Communicate Modules

Product categories of AB Prosoft Communicate Modules, we are specialized manufacturers from China, AB Prosoft Communicate Modules, Communications Interface Module suppliers/factory, wholesale high-quality products of Slave Communication Module R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China AB Prosoft Communicate Modules Suppliers

  • Programmable Module for ControlLogix or CompactLogix
  • Industrial Wireless Solutions
  • Modernization
  • Oil & Gas
  • Plant Energy Management
  • Secure. Remote. Access.
  • Water & Wastewater

  • Modbus Master/Slave Communication Module MVI56-MCMThe MVI56 Modbus Master/Slave Communication Module allows Rockwell Automation ControlLogix processors to interface easily with other Modbus protocol compatible devices. Compatible devices include not only Modicon PLCs (which all support the Modbus protocol) but also a wide assortment of end devices. The module acts as an input/output module between the Modbus network and the Rockwell Automation backplane. The data transfer from the processor is asynchronous from the actions on the Modbus network. A 5000-word register space in the module exchanges .
  • Features and Benefits The inRAx Modbus Master/Slave Communications module is designed to allow ControlLogix processors to interface easily with Modbus protocol-compatible devices and hosts. The MVI56-MCM module acts as an input/output module between the Modbus network and the Rockwell Automation backplane. The data transfer from the ControlLogix processor is asynchronous from the actions on the Modbus network. A 5000-word register space in the module exchanges data between the processor and the Modbus network. Many host SCADA packages support the Modbus protocol, while devices commonly supporting the protocol include several PLCs, as well as many other third party devices in the marketplace. (For a partial list of devices that speak Modbus, please visit the ProSoft Tested section of the ProSoft Technology web site).
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry