Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Unity Shan Ms. Unity Shan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0592-5807279 E-Mail-Adresse:18059851632@163.com
Home > Produkt-Liste > ABB Roboter > ABB Procontik
Online Service
Unity Shan

Ms. Unity Shan

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

ABB Procontik

Produktkategorie von ABB Procontik, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, ABB Procontik , ABB Procontik Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von ABB Procontik R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China ABB Procontik Lieferanten

Die Programmier- und Testsoftware 907 PC 33 dient zur Erstellung von Programmen für die speicherprogrammierbaren Steuerungen ABB Procontic T200, ABB Procontic CS31 und Advant Controller 31 (SPS). Ein Installationsprogramm, das weitgehend automatisch funktioniert, installiert das Softwarepaket auf dem PC. Diese Spezifikation gilt für 907 PC 331/332. Die folgende Tabelle gibt einen Überblick über die verschiedenen SPS-Systeme und zugehörigen Softwarepakete: SPS-System programmierbar mit: ABB Procontic T200 907 PC 332 ABB Procontic CS31 907 PC 331 Advant Controller 31 907 PC 331 Die Programmier- und Testsoftware 907 PC 33 ist lauffähig : im Handel erhältliche, IBM-kompatible PCs mit den folgenden technischen Daten

Features: ● mindestens 4 MByte RAM für optimale Leistung ● Festplattenlaufwerk ● Diskettenlaufwerk, 3 1/2 ", 1,44 MB ● EIA RS-232 serielle Schnittstelle für das SPS-System ● Parallele oder zweite serielle Schnittstelle für Drucker ● MS-DOS Betriebssystem V5.0 oder höher ● Wahlweise eine Maus zur schnellen Cursorsteuerung

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Unity Shan Ms. Unity Shan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0592-5807279 Email:18059851632@answersplc.com
Home > Products > ABB Robots > ABB Procontic
Online Service
Unity Shan

Ms. Unity Shan

Leave a message
Contact Now

ABB Procontic

Product categories of ABB Procontic, we are specialized manufacturers from China, ABB Procontic, ABB High Voltage Electric Motor suppliers/factory, wholesale high-quality products of ABB Procontic R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China ABB Procontic Suppliers

The programming and test software 907 PC 33 serves to create programs for the ABB Procontic T200, ABB Procontic CS31 and Advant Controller 31 programmable logic controllers (PLCs). An installation program that functions largely automatically installs the software package on the PC. This specification is valid for 907 PC 331/332. Following table gives an overview of the different PLC systems and the pertinent software packages: PLC system programmable with: ABB Procontic T200 907 PC 332 ABB Procontic CS31 907 PC 331 Advant Controller 31 907 PC 331 The programming and test software 907 PC 33 is executable on: commercially available, IBM–compatible personal computers with the following technical

features: ● at least 4 Mbyte RAM for optimum performance ● Hard disk drive ● Diskette drive, 3 1/2", 1.44 MB ● EIA RS–232 serial interface for the PLC system ● Parallel or second serial interface for printer ● MS–DOS operating system V5.0 or higher ● Optionally a mouse for fast cursor control

Related Products list

Home

Phone

Skype

Inquiry