Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Unity Shan Ms. Unity Shan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0592-5807279 E-Mail-Adresse:18059851632@163.com
Home > Produkt-Liste > ABB Roboter > ABB MOD 30ML / MODCELL Steuerung
Online Service
Unity Shan

Ms. Unity Shan

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

ABB MOD 30ML / MODCELL Steuerung

Produktkategorie von ABB MOD 30ML / MODCELL Steuerung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, ABB MOD 30ML / MODCELL Steuerung , ABB MOD 30ML / MODCELL Steuerung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von ABB MOD 30ML / MODCELL Steuerung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China ABB MOD 30ML / MODCELL Steuerung Lieferanten

Anfang 2004 erwarb MicroMod Automation die Fischer & Porter Micro-DCI-Familie. Die 1937 gegründete Firma Fischer & Porter war seit langem führend in der Entwicklung von Prozessinstrumentierung. Ihre Marke wurde um eine breite Palette führender Produkte zur Durchflussmessung und -kontrolle erweitert.

In den frühen 1980er Jahren führte Fischer & Porter seine Chameleon-Linie von digitalen Controllern ein, die in die Micro-DCI-Familie - die am häufigsten spezifizierten Controller für die Wasser- und Abwasserbehandlung - aufstiegen. Im Jahr 1989 führte F & P die 53CM5000 Process Control Station ein. Diese wurde ebenfalls von MicroMod erworben und auf den neuesten Stand der Technik gebracht und dient nun als Designgrundlage für unsere WaterPAK-Serie von vorgefertigten Verpackungen für die Wasser-, Abwasser- und Abwasserbehandlung.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Unity Shan Ms. Unity Shan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0592-5807279 Email:18059851632@answersplc.com
Home > Products > ABB Robots > ABB MOD 30ML/MODCELL Controller
Online Service
Unity Shan

Ms. Unity Shan

Leave a message
Contact Now

ABB MOD 30ML/MODCELL Controller

Product categories of ABB MOD 30ML/MODCELL Controller, we are specialized manufacturers from China, ABB MOD 30ML/MODCELL Controller, ABB MOD 30ML/MODCELL Controller suppliers/factory, wholesale high-quality products of ABB MOD 30ML/MODCELL Controller R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China ABB MOD 30ML/MODCELL Controller Suppliers

MicroMod Automation acquired the Fischer & Porter Micro-DCI family in early 2004. The Fischer & Porter Company, founded in 1937, had long been a leader in the design of process instrumentation; their brand grew to encompass a diverse range of leading flow-measurement and control products.

In the early 1980`s, Fischer & Porter introduced their Chameleon line of digital controllers, which grew into the Micro-DCI family-the most specified controllers for water and wastewater treatment. In 1989, F&P introduced the 53MC5000 Process Control Station. This was also acquired and brought up to current state-of-the-art technology by MicroMod, and now serves as the design foundation for our WaterPAK series of pre-engineered packages for water, wastewater and sewage treatment.
Related Products list

Home

Phone

Skype

Inquiry